Jürgen Beckers 2017
 

***Jürgen B. Hausmann***
"Isch glaub‘ et Disch!"
---Ransbach-Baumbach---

Mittwoch, 07.06.2017

Ob Omas Geburtstag, Schulhofgespräche oder Hausputz - Hausmann gelingt es, die Komik des Alltags einzufangen. Gerade darin liegt die große Stärke von Jürgen B. Hausmann. Denn dank seiner ausgezeichneten Beobachtungsgabe und seines Gespürs für Komik verwandelt der Kabarettist alltägliche Situationen und Menschen wie Du und ich in treffsichere, amüsante Geschichten und echte Originale. Oder verpackt sie in seine herrlichen Gesangsnummern, bei denen ihn sein langjähriger musikalischer Partner Harald Claßen unterstützt.

Im Karneval ist Jürgen B. Hausmann längst ein Star. Aber als brillanter Kabarettist ist der Rheinländer ein Mann - und ein Muss - für jede Jahreszeit. Denn auch in seinem "Kabarett direkt von vor der Haustür" geht’s so urkomisch zu, dass der WDR seine letzten beiden Programme gleich mehrmals ausstrahlte.

Weitere Infos unter: Programm

Veranstaltungsstätte: Stadthalle Ransbach-Baumbach

Zurück