Jürgen Beckers 2020
***Jürgen B. Hausmann*** <br>"Jung, wat biste jroß jeworden!"<br>----Köln----
 

***Jürgen B. Hausmann***
"Jung, wat biste jroß jeworden!"
----Köln----

Freitag, 14.08.2020

Ein Jubiläum im Jubiläumsjahr: Seit 20 Jahren begeistert Jürgen B. Hausmann nun schon mit seinem wunderbaren Kabarett "direkt von vor der Haustür". Das möchte der Kabarettist natürlich auch im Senftöpfchen feiern - mit seinem Jubiläumsprogramm! Herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen - Hausmann hat seine Erfahrungen wieder in urkomische Anekdoten verpackt. Denn dank seiner ausgezeichneten Beobachtungsgabe verwandelt er alltägliche Situationen und Menschen in treffsichere, amüsante Geschichten und echte Originale. Oder er verarbeitet sie in seinen herrlichen Gesangsnummern, bei denen ihn sein langjähriger musikalischer Partner Harald Claßen unterstützt.

Weitere Infos unter: Programm

Karten auf der Homepage:https://www.senftoepfchen.de
oder an Spieltagen in der Zeit von 17:00 bis 20:00 Uhr unter der Tickethotline: 0221/2581058

Veranstaltungsstätte: Senftoepfchen Theater

Zurück