Ohrläppchen FKK

Ohrläppchen FKK

Die eigenen Ohrläppchen (?die stehen so ab, weil ich in Steißlage geboren bin?) sind Ausgangspunkt für einen fulminanten Parforce-Ritt durch die Welt der kleinen Körperteile, vom Gaumen bis hin zu den dritten Zähnen, die der unvermeidliche Johannes Heesters am Schluss besingt.

Gewürzt wird das Körperteil? Menu durch Persiflagen über die besondere erogene Rolle des Wadenbeins (kuitbeen) bei den Holländern und die Körperteil-Betrachtung bei Kindern (Unterlippe) und pubertierenden Jugendlichen, die aufgrund ihrer Hosenaufhängung (?auf Baggy?) die Kniekehlen in besonderer Weise belasten müssen

Auch vor modernen Popstars machen die Unannehmlichkeiten mit den kleinen Körperteilen nicht halt: Britney Spears besingt ihre Schwierigkeiten mit der frisch operierten Pobacke (?Puups!?) und Herbert Grönemeyer hat sich durch einen falsch platzierten ?Schnullerring? schlichtweg wund genuckelt.

Hausmann spielt das Leben, wie das Leben so spielt.

Video abspielen

oder mit einem externen Player abspielen bzw. herunterladen: Mensch und Hund [WMV, 3864 KB]